Was soll ich machen , er antwortet kalt?

5 Antworten

Lass ihn in Ruhe. Wenn er so mit Dir redet such Dir jemand anderen. Würde das nicht mitmachen. Hört sich auch nicht nach Spaß an.

Würde ihn in Ruhe lassen. Offensichtlich mag er nicht reden, er kommt schon noch auf dich zu wenn es sein soll, lass dich aber nicht als "Teilzeitbeschäftigung" ausnutzen.

Klingt für mich so, als hätte er einfach keine Lust mehr auf Kontakt, möchte es dir aber nicht so ins Gesicht sagen.

peter123frag214
Fragesteller

Wir haben heute erst wieder geschrieben und am Anfang war er auch nett

mfg00  10.04.2023, 21:09
@peter123frag214

Das schließt nicht aus, dass er eigentlich keine Lust auf Schreiben hat.

Ich kenne die Situation gut. Ich rate dir das du ihn einfach lassen sollst. Sonst wirst du es später bereuhen vertrau mir. Ich weiß es ist schwer aber das muss sein. Wenn er dich vermisst wird er dir schreiben wenn nicht dann war er eh nicht der richtige.

Brich am besten den Kontakt ab. Das musst du dir nicht geben.