Ich hab IHR geschrieben, dass ich sie echt mag und jetzt antwortet sie nicht mehr! HILFE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin selber ein Mädchen und wenn ich mit einem Jungen Herz und Kusssmileys schreibe dann mag ich ihn auch aber wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt das er sie mag dann würde ich mich erst mal wundern und glauben er lügt ich würde an deiner stelle einfach ein bisschen warten und ihr zeit lassen und wenn sie nach einer woche nicht schreibt dann würde ich sie einfach konkret fragen warum sie nicht mehr schreibt. wird schon alles gut werden ;) Viel Glück

8

danke :))

0

warte... frauen muessen immer sowas verdauern das kann auch dauern.......!

vllt. hast du sie überrumpelt,.. oder.. sie empfindet vllt. nicht das gleiche und will dich nicht verletzten.. oder sie weiß nicht was sie antworten soll..

Was möchtest Du wissen?