Sind weisse Herzen ein gutes Zeichen?
Ich schreibe seit letzter Zeit mit einem Mädchen, wir schreiben uns oft emojis wie das weisse herz oder das herz aus 2 Händen könnte das ein gutes anzeichen darauf sein das sie mich auch mag?
8 Stimmen
3 Antworten
Weiß ist die Farbe des Todes. Es wird oft beschrieben, das sich das Kronenchakra vor dem seelisch bereit-sein den Körper aufzugeben, seine Farbe ins Weiß verändert.
google sagt:
"Das weiße Herz-Emoji steht zum einen für die romantische Liebe sowie für Verlangen und Sehnsucht. Zum anderen kann es Trauer zum Ausdruck bringen und soll Trost spenden. In diesem Sinne signalisiert es Hilfsbereitschaft und Beistand.09.04.2021"
und sie schreibt mir auch seit wir mit herzen schreiben jeden Tag guten morgen
Das muss nicht bedeuten.
Frauen benutzen häufig Herz-Emojis bei Freundschaften. Ich dachte persönlich auch mal, dass es mehr bedeuten würde, aber ich habe mich geirrt.
ich habe selbst rote bekommen, welche eigentlich eindeutig sein sollten. Für Frauen sind Freundschaften oft wie Beziehungen ohne Sex🤷🏾♂️. Ansonsten frage sie einfach.
aber das sind weisse °° (bei blau oder gelb ist das ja was anderes aber weiss soll laut google eig. doch eher nicht freundschaftlich sein oder)