Von Kopf bis Fuß verliebt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So etwas schreibt man doch nicht! Das muss man in der passenden Situation persönlich machen.. Aber naja.. Ich weiß ja nicht, wie "vorhersehbar" diese Nachricht für ihn war, aber vielleicht hast du ihn ganz schön überrumpelt! Schreib ihm doch so was in der Richtung, dass es okay für dich ist, wenn er das erst einmal verdauen muss und darüber nachdenken muss. Setz ihn jetzt nicht unter Druck. Schlag ihm vielleicht vor, dass ihr nochmal persönlich irgendwie darüber sprecht. Aber so, dass er entscheidet, wann er sich meldet. Auch wenn er nichts von dir will, vielleicht bedeutet ihm dann die Freundschaft so viel, dass er das klären möchte. Wenn er sich wirklich gar nicht mehr meldet.. dann ist die Freundschaft eh schwer aufrecht zu erhalten und ob da dann mehr draus wird, bezweifle ich.. Auf jeden Fall alles Gute!! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst einmal: mach sowas in zukunft persönlich, ich weiß es ist das zeitalter von whatsapp und icq und email und bla, aber grade solche sachen sollte man immernoch persönlich machen ;) bzw auch nicht direkt sagen "ich hab mich in dich verliebt" sondern eher "ich mag dich wirklich sehr" das erschlägt nicht gleich so ^^ vielleicht hat er dich bisher nur als freundin gesehn und bracuht zeit sich zu überlegen ob er sich ne beziehung vorstellen könnte, ob er solche gefühle auch für dich hat etc. einfach mal abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist wohl geschockt oder kurz beschäftigt..warte einfach ab...ansonsten rufst du an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gerade eben geschrieben. Wie schnell soll er denn antworten? Warte, die Antwort kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach warten und NICHT verzweifeln :) er wird sich schon melden, nur mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das er überrascht ist, er wird sich schon melden, wenn er weiß, was er darauf antworten soll, was nichts schlechtes heißen muss!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab und enge ihn nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein langjähriger Freund wird so überrascht gewesen sein, daß er erstmal tief Luft holen und kräftig durchatmen mußte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?