Warum Antworten Mädchen manchmal nicht mehr?

2 Antworten

Ich glaube du hast sie mit deinem IT geplänkel genervt oder duch als Nerd geoutet xD

ByBastian
Fragesteller

des wäre natürlich doof :C

TheFreeman  22.06.2021, 18:30
@ByBastian

Lass am Besten die Nachricht so stehen und schreib ihr nicht bevor du nicht eine Antwort von ihr hast. Alles andere wär cringe. Keine Antwort bedeutet auf längere Zeit kein Interesse. Klar, ihr seit nicht über den smalltalk hinweg gekommen und so wie es jetzt da steht ist es einfach nur sehr unanständig von ihr nicht zu antworten aber ich hab nur den Sceenshot und vielleicht warst du irgendwo zu eindeutig, dass du interessiert an ihr bist was den Rest natürlich nur zu filler macht den man als Mädchen gerne ignorieren darf. Kontext matters :3

TheFreeman  22.06.2021, 18:33
@TheFreeman

Will übrigens auch Fachinformatiker werden und hab davor das technische Gymnasium gemacht. Ich kann dir ein bisschen was übers Programmieren erzählen wenn dir das bei deiner Entscheidung hilft ;D

ByBastian
Fragesteller
@TheFreeman

Ich denke nicht das ich Irgentwie zu eindeutig war aber ich werde dann einfach nicht schreiben und die sache vergessen/abwarten C:

Manche Menschen ignorieren einen einfach wenn sie keine Interesse mehr haben. Für dich würde ich sagen einfach lassen und nicht „hinterher laufen“. Scheiß drauf. Dort draußen gibt es genug Leute…