Ist das Mädchen sauer, weil ich ihr geschrieben habe dass ich sie mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen ist wegen dieser Formulierung von dir ganz sicher nicht sauer auf dich, aber es scheint auch gleichzeitig an einem Punkt angekommen zu sein, wo es halt nicht mehr wusste was es dir noch schreiben soll. Ganz offensichtlich hast Du ja auch nicht gerade viel dazu beigetragen um die Unterhaltung zwischen euch quasi noch weiter aufrecht zu erhalten und so hat es eben vorgezogen sich zurückzuziehen.

Danke für den Stern.

0

Ich glaube, weder das eine, noch das andere ist der Grund für ihr Verhalten. Aber vielleicht ist sie einfach ein bisschen überrumpelt, und weiß so spontan gar nicht, was sie dazu sagen soll? ...oder es ist ihr unangenehm, sich etwas schenken zu lassen (das Problem haben einige Mädchen) ?

Ja, sie ist genervt von dir. Sie muss ihr Freundinnen fragen ob du ok bist. Sie hat sich Zeit verschafft um ihr Leben umzuplanen, welches du gerade verwüstet hast.

Ist er in mich verliebt?

Hi :), Ich weiß nicht ob mich dieser Junge mag oder ob ich ihn überhaupt mag ':D... Also ich schreibe mit einen Jungen schon seit zirka 1 Monat, anfangs hat er mich Ausgefragt und mir ein Bild von sich vor den Spiegel geschickt und nach meiner Meinung gefragt. Er wollte dann auch ein Bild von mir haben (ich hab ihn dann mein Profilbild geschickt xD). Vor so 2 Wochen Schreiben wir weniger (er fragt nur wie es mir geht, was ich mache usw..). Aber ab Heute hat er wieder viel Geschreiben vor allem wollte er wissen wie ich es finde das er gut in der schule ist. Er sagt auch oft das ich Schön, Einzigartig und Hübsch bin und hat mich auch mal gefragt ob ich einen Freund habe. Als er mich das gefragt hat hat er nein mit einen Traurigen Smiley geantwortet und danach hat er mir Herzen geschickt.

( Als wir weniger geschrieben haben habe ich auch gemerkt wie abhängig ich von ihn eig. bin weil ich mir nur Gedanken gemacht habe ob ich was falsch gemacht habe usw. )

Danke an jeden der mir versucht zu Helfen <3

...zur Frage

Freundin antwortet nicht, ist sie angepisst?

Hey miteinander,

habe meine Freundin zuletzt am Mittwoch gesehen ( Wir führen eine Fernbeziehung), sie hat hier bei mir einen Nebenjob da sie demnächst zu mir ziehen will. Am mittwoch als ich von der Arbeit gekommen bin war ich voll fertig da ich 10H gearbeitet hab, sie hat bereits bei mir in der Wohnung gewartet. Ich hab ihr eine Rose gekauft da wir an diesem Tag vor einem Jahr unser 1. Date hatten. Sie hat sich nicht so gefreut wie sonst, hat auch kaum gesprochen mit mir...habe das aber nicht so wahrgenommen da ich selber ziemlich erschöpft war. Sind dann bisschen spazieren gegangen und dann wollte sie nachhause, seit dem schreiben wir kaum noch. Sie hat mich gestern um 7 uhr morgens gefragt was ich heute mache, habe ihr 2-3min später geschrieben und sie auch gefragt was sie macht, sie hat mir den ganzen tag nicht geantwortet bis 21Uhr, bis ich dann geschrieben hab ob alles in ordnung ist, sie meinte nur ja und bei dir? hab ca. 10-15min später geantwortet das auch alles gut ist und ob ihr das passt das ich morgen um 18 Uhr komme(haben am mittwoch ausgemacht das ich am Sonntag zu ihr komme), keine Antwort von ihr...ich weiß nicht was los ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?