Warum akzeptieren so viele Länder/Menschen keine gleichgeschlechtliche Partnerschaft?

3 Antworten

Nun weil Stress nicht allen gefällt

Es soll ja in der Zwischenzeit über 300 Geschlechter geben 🤔.

Bis du da nur dein eigenes herausgefunden hast.

Dann noch das gegenüber, wie findest du heraus, welches dieser Vielen Geschlechter jetzt zu dir passt?

Wenn es nur zwei Geschlechter gibt, die zusammenpassen macht es doch das Leben viel leichter.

Zudem Stress verhindert den Verstand.

Wer also unter all dem Stress lebt, verliert den Verstand und ist daher leichter zu Manipulieren.

Der Glaubt alles was ihm gesagt wird und seinen Emotionen etwas entsprechen ob wahr oder lüge wird da nicht mehr unterschieden.

Kann man ja kaum noch unterscheiden unter all dem Stress

Eben ca 300 oder wie viele Geschlechter es geben soll.

Zum Glück kam ich noch in einer Zeit in die Welt, als man noch genau wusste, es gibt nur Mann und Frau.

Hallo,

 das hat oft kulturelle, religiöse, politische und soziale Einflüsse. Kann auch an mangelnder Information und Aufklärung liegen.

Ich kann's nur vermuten, verstehen werde ich es nie. Mich macht so glücklich zu sehen, wenn Menschen glücklich sind und lieben. Warum lassen so viele nicht einfach jeden selbst bestimmen, wie er/sie sein Leben lebt?

Liebe sich, wer kann! 💘

Liebe Grüße
KleinFerkel

Weil der Schmerz mehr will, als Frieden. Er will einen gerechten Feind. Eine Sache, die dafür verantwortlich gemacht werden kann, alles andere als das große ,,Ich Bin“ zu sein.

Er will leiden, bluten und wissen, wer man nicht ist. Er will seinen Genugtuung in mehr sehen, um eine Bewandtnis herbeizurufen. Er will verändern, streben, bewegen und diesen Augenblick zerstören, um eine Welt zu schaffen, die so begrenzt ist wie sein Idee, an wessen er leidet.

Und eine Sache kann er ganz und gar nicht ab. In der Hitze seines Willens zu verglühen. In der direkten Erkenntnis zu Enden, das alles was er will, seine Trennung zu sich selbst erzeugt.