Homoehe

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, wurde längst Zeit, für Gleichberechtigung und Emanzipation der Geschlechter! 88%
Nein, das würde Deutschland in ein schlechtes Bild rücken. 8%
Mir egal. 4%

21 Antworten

Ja, wurde längst Zeit, für Gleichberechtigung und Emanzipation der Geschlechter!

Ich bin selbst schwul! Egal ob homosexuell, heterosexuell, bi-sexuell oder Transgender - Jeder Mensch verdient Respekt, Toleranz und Gleichberechtigung! Wir Homosexuellen haben die Gleichen Pflichten, also fordern wir auch die gleichen Rechte, wie unter anderen die Öffnung der Ehe, das gemeinsame Adoptionsrecht und das Recht, die sexuelle Identität frei ausleben zu können!

Es wird Zeit, dass auch Deutschland im 21. Jahrhundert ankommt und die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare öffnet!

Ja, wurde längst Zeit, für Gleichberechtigung und Emanzipation der Geschlechter!

Homoehe ist der erste Weg zur Gleichberechtigung!

Wenn wir anfangen würden die Diskriminierung gegen Homosexuelle als selbstverständlich anzusehen, wäre dies der erste Rückschritt für unser Deutschland!

Dann wird die Diskriminierung von Ausländern und Menschen anderer Kulturen auch irgendwann zur Selbstverständlichkeit.

Außerdem besagt die Definition der Ehe das es eine Bindung zwischen 2 Menschen darstellt, von Mann und Frau ist gezwungen nicht die Rede!

Ja, wurde längst Zeit, für Gleichberechtigung und Emanzipation der Geschlechter!

Ich habe keine Probleme damit, wenn andere gleichgeschlechtliche Partner lieben. Jeder ist auf seine Art glücklich und mich stört es auch nicht.

es ist in deutschland möglich, es gibt schon paare die verheiratet sind, ist sogar im fernsehen gezeigt worden

Pialesb29  23.06.2012, 06:37

Das ist die eingetragene Lebenspartnerschaft, diese ist aber rechtlich nicht der Ehe gleich gestellt

Ja, wurde längst Zeit, für Gleichberechtigung und Emanzipation der Geschlechter!

Jap ich bin selbst auch Pan... hier gibt's glaub' ich genug Meinungen ich wollte nur die Statistik anpassen ;D