Warum akzeptieren Menschen den Propheten Mohammed nicht, obwohl er der beste Mensch zu seiner Zeit war?

5 Antworten

Für mich ist er nur ein Lügner, der es geschafft hat, die einfachen Leute in der Wüste zu täuschen.

In der heutigen Zeit wären all seine Behauptungen in der ersten Ermittlungssitzung entdeckt worden.

ich bin Ex-Moslem, und empfehle ich dir, den Koran mal kritisch durchzulesen.. und nicht, wie immer als ein heiliges Buch nehmen.

Weil es bessere gab. Und sein handeln alles andere als gut war.

Zu keiner Epoche der Menschheit wäre er als gut empfunden worden.

warehouse14

Sie möchten nicht Muhammed folgen weil das bedeuten würde ihr Leben zu ändern. Die Botschaft Allahs wird abgelehnt aus Bequemlichkeit und weil die Menschen ihren gelüsten lieber folgen möchten

Weil die Menschen eben entscheiden durch ihren freien Willen ob Sie der Wahrheit folgen wollen oder eben nicht.

Ich finde es schön, dass Du in Deinem Nickname das Wort 'Satire' eingefügt hast - so konnte ich Deine 'köstliche' Frage dann auch besser nachvollziehen...

Gruß Fantho