Warum akzeptieren Klima-Kleber und LGBTQ Aktivisten keine anderen Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

So kommt es auch mir vor 🙄 87%
Sie akzeptieren und respektieren andere Meinugen 13%
cas65  19.05.2023, 19:02

Welche "anderen Ansichten" sollten sie denn "akzeptieren"? Homophobie und Klimawandelleugnerei etwa?

gretaerdbeere81
Fragesteller

Zum Beispiel, dass es biologische Geschlechter gibt und dass es einen natürlichen Klimazyklus der Erde gibt.

7 Antworten

Sie akzeptieren und respektieren andere Meinugen

Deine Behauptung ist falsch.

LGBTQ ist so ziemlich die toleranteste Bewegung die es heutzutage gibt.

Oder kannst du für deine Behauptung Quellen Belege liefern?

Sind für dich alle Klimaleugner intolerant und Naivlinge? Oder alle die LGBTQ ablehnen Homo feindlich?

Sind auch nur Mensche. Kannst sie doch nicht alle über einen Kamm scheren und grundlos verunglimpfen.

gretaerdbeere81
Fragesteller

Das ist typische Rhetorik von Leuten aus solchen Bewegungen. Ihr wollt einfach irgendwo dazugehören und euch in der Gruppe übermächtig fühlen.

Weißt du, die meisten lachen über sowas. Zum Glück kommt langsam der Trend, wo Besserwissern die Stirn geboten wird.

Fotograf1986  20.05.2023, 12:22
@gretaerdbeere81

Ah, jetzt gehören heterosexuelle cis Männer auch zu LGBTQ, nur weil man deinen unbegründeten Hass nicht teilt und nicht deine Lügen glaubt? So so

Hör mal, du hast hier eine Scheinfrage mit der Absicht zu hetzen gestellt. Sowas geht gar nicht. Ich habe dir vernünftig auf deine Frage geantwortet und anhand von sachlichen Argumenten klargestellt, das du dich irrst und das was du tust falsch ist.

Das macht aus mir keinen LGBTQ Anhänger.

Oder wie findest du es wenn Nazis Leute als Linxextremisten beschimpfen nur weil sie keine Ausländer hassen?

Oder wenn Linksextremisten einen als Nazi beschimpfen, nur weil man nicht deren Ansichten teilst?

Hör dich doch mal reden. Mit deiner Hetze, deinem Feindbild Denken und über empfindlich Reaktion auf sachliches Feedback ordest du dich mit deinem Verhalten genau da ein. Beim Extremismus. So denkt und redet ein Extremist.

Das solltest du selbst reflektieren können und im tiefsten Innern wirst du mir Recht geben und einsehen das du mit deinem Verhalten falsch liegst.

gretaerdbeere81
Fragesteller
@Fotograf1986

Du selbst bist der, der die Rhetorik verwendet, um alle die ne andere Meinung haben zu verunglimpfen und zu diffamieren...

Ich habe in der Auswahlmöglichkeit beide Ansichten in respektvollem Ton zur Auswahl gegeben, falls jemand nicht meiner Meinung ist.

Daher macht deine Kritik da wenig Sinn.

So kommt es auch mir vor 🙄

Laut deren Meinung ist der Zug für Diskussionen abgefahren. Die Menschheit steuert auf einen Eisberg zu, wir wollen es aber nicht wahrhaben.

So kommt es auch mir vor 🙄

So kommt es mir nicht nur vor, so ist es auch.

Und nicht nur die Beiden Gruppierungen. Der ganze Wokeaktivismus ist so.

Da geht es nur um eine krankhafte Ideologie. Die meisten von denen glauben es ja auch. Aber am Ende geht es nur um Macht und Geld. Und deshalb wollen sie es durchsetzen.

LGBTQ ist eine reine Regenbogentraumwelt. Da macht gar nichts Sinn. Und nein man muss nicht die radikale Gruppe unterstützen, nur um für Rechte bzw Respekt von Homosexuellen und echten Transmenschen zu sein.

Beim Klimawandel genauso. Und anstatt das wir einfach anfangen damit zu leben lernen und uns anpassen, wird so ein Terror gegenüber dem Mitmenschen bzw dem Volk gemacht. Vor allem kann keiner 100%ig sagen, ob der Klimawandel menschengemacht ist. Da geht es am Ende auch nur um Macht und Geld.

Aber leider haben viele Menschen das logische und kritische Denken verlernt. Auch das hinterfragen von dem, was die Politik und Medien berichten. Einfach blind folgen.

Eine Meinung zu akzeptieren bedeutet noch lange nicht, dass man derselben Meinung ist.

Welche Meinung sollen sie denn akzeptieren? Dass es keinen Klimawandel gibt oder dass die Regierenden genug gegen den Klimawandel tun?

Coolboy20005  20.05.2023, 02:34

Den natürlichen Klimawandel gibt es, ja. Aber wir müssen anfangen uns anzupassen, aufhalten lässt sich der eh nicht🤦🏻‍♂️

Hamburger02  20.05.2023, 09:03
@Coolboy20005

Es gibt auch einen antropogenen Klimawandel. Das sollte langsam klar sein, auch wenn es immer noch ein paar unwissenschaftliche Klimaleugner gibt.

Nun ist es aber fast naturgesetzlich so, dass es viel billiger kommt, ihn möglichst jetzt zu brensen, als später die Folgen zu kompensieren.