Warum ärgern Jungs Mädchen wenn sie auf sie stehen?

8 Antworten

es ist im jüngeren alter schwieriger sowas zuzugeben da wir angst haben einen korb zu kriegen und verletzt werden kurz gesagt angst vor entäuschungen!

wir haben die mädchen meistens gekitzelt uns mit ihnen sachen gemacht wo wir viel körperkontakt mit ihnen hatten....

Das ist für die meisten Jungs ein ganz schön großer Schritt^^

Stell dir doch mal vor du hast deinen absoluten Schwarm vor dir und musst ihm sagen das du er/sie/es liebst xD Da würden bei jedem die Eier wegfliegen in dem Moment. Außerdem ist dann natürlich immer auch die Gefahr von einer Abfuhr oder einem extrem peinlichen Moment dabei.

Ich sehe das so: Ich Darf das, und kein anderer Darf das.
Und das schöne ist ja, selbst wenn ich sie ärgere sie bleibt bei mir :)

Ärgern würde ich zudem ein Mädchen/Frau um Mehr Körperkontakt zu beklommen (obwohl ich das heute nicht mehr machen würde.) Man ist da etwas zivilisierter geworden ;)

Stimmt es, dass Frauen auf Männer stehen, die sie schlecht behandeln?

und die netten Jungs keine abkriegen?

...zur Frage

Ist es meine bestimmung ein junge zu sein?

Ich bin 19, w...

Und ich habe mich schon immer komisch gefühlt. Ich hatte noch nie einen freund. Ich steh zwar auf Jungs, aber die Jungs stehen offenbar nicht auf mich. Vermutlich weil ich nicht weiblich genug bin...

Ist es meine bestimmung ein transgender zu sein ?

...zur Frage

Wollen männer wirkkich nur große brüste oder schauen sie doch mhr auf Arsch?

Das Klischee: Mämmer stehen auf üppige große Brüste Aber wollen gleichzeitig auch schlanke Frauen. Das gibts selten oder :D Aber gibt es auch Männer denen die Brustgröße egal is und eher auf großen Arsch achten? Oder Männer die auf kleine Brüste stehen?

...zur Frage

Wieso ärgern Jungs gerne Mädchen wenn sie auf sie stehen?

...zur Frage

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

Auf was stehen Jungs bei einem Mädchen alles außer brüßte und arsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?