Warum ärgern Jungs Mädchen wenn sie auf sie stehen?

8 Antworten

es ist im jüngeren alter schwieriger sowas zuzugeben da wir angst haben einen korb zu kriegen und verletzt werden kurz gesagt angst vor entäuschungen!

wir haben die mädchen meistens gekitzelt uns mit ihnen sachen gemacht wo wir viel körperkontakt mit ihnen hatten....

Ich sehe das so: Ich Darf das, und kein anderer Darf das.
Und das schöne ist ja, selbst wenn ich sie ärgere sie bleibt bei mir :)

Ärgern würde ich zudem ein Mädchen/Frau um Mehr Körperkontakt zu beklommen (obwohl ich das heute nicht mehr machen würde.) Man ist da etwas zivilisierter geworden ;)

Das ist für die meisten Jungs ein ganz schön großer Schritt^^

Stell dir doch mal vor du hast deinen absoluten Schwarm vor dir und musst ihm sagen das du er/sie/es liebst xD Da würden bei jedem die Eier wegfliegen in dem Moment. Außerdem ist dann natürlich immer auch die Gefahr von einer Abfuhr oder einem extrem peinlichen Moment dabei.

Was möchtest Du wissen?