Warum ändert er ständig sein Verhalten mir gegenüber?

3 Antworten

Oh so einen Arbeitskollegen habe ich auch ( wir arbeiten nicht zufällig in der gleichen Firma hört sich nämlich ganz nach Ihm an ^^). Also ich denke das sein wechselndes Verhalten mit anderen Arbeitskollegen zu tun hatt. Er hatt bestimmt mal von jemanden zu hören bekommen das sein Verhalten dir gegenüber nicht korrekt ist und hatt sich deswegen anders dir gegenüber verhalten. Sich dann aber irgendwann gedacht das wenn es dir nicht gefällt du ihm schon sagst was sache ist da du das aber nicht tust denkst er das alles was er tut vollkommen in Ordnung ist. Er ist der typische Macho Man der gerne flirtet und nähe sucht. Du musst ihm Grenzen aufzeigen das könnte sich nämlich in eine unangenehme Situation umwandeln. Und glaub mir das willst du nicht.

Vllt liebt er dich ja frag ihn einfach dann weist du mehr oder sag ihn das du nur „Freundschaftlich" befreundet sein willst

rehlein48  19.01.2015, 11:45

also, wenn d a s für L i e b e sprechen soll.. ... In den Ausschnitt schielen usw. Sich launisch wie ne Diva geben.... Und wieder mal wird das Wort Liebe so leichtfertig dahingesagt. Wie kann ich jemanden l i e b e n , mit dem ich noch nie zusammen war?

Hi! Noch komischer erscheinst du mir. Du lässt dir gefallen, dass er ganz nah an dein Gesicht kommen konnte, dass er seine Hand an deine Hüfte legen konnte, dich einfach so in den Arm nehmen darf, dir über die Wangen streicht während du lediglich ein kollegiales Arbeits- Verhältnis mit ihm hättest. Auf deine Frage hin, warum er das macht, kann ich nur sagen: er macht es, weil er es darf. Und das schönste ist: Er weiß garnicht, warum er es bei dir machen darf