Warum ... WARUM haben die Leute so ein Bedürfnis auf Social media Reels IMMER mit absolut nervtötender Musik zu hinterlegen?

2 Antworten

Da es allen ja heute so einfach gemacht wird die eigenen Videos zu bearbeiten, ist es nicht die Frage warum Musik darunter gesetzt wird, sondern warum es immer die gleiche nerfige Musik sein muss. Warum nicht auch mal etwas, dass zum Thema passt? Generell bereichert Musik ja ein Video, aber nicht umsonst gibt es die Kategorie bei den Oscars, aber schlecht gemacht, bleibt schlecht gemacht. Da man ja mit diesen Videos "LIKES" abgreifen möchte ist es noch unverständlicher, warum an immer andere kopiert.

Wenn das auch nur die Originalversionen wären, aber es muss ja alles noch mal auf 2x Geschwindigkeit abgespielt werden, warum auch immer.