Warten lohnt sich?

2 Antworten

Mit Witzen sollte man vorsichtig sein, wenn man sich noch nicht gut kennt. Ich glaube, mit dem gutgemeinten Spässchen da hast du dir die Sache vergeigt.

In dem Fall hat sich das Warten nicht gelohnt; es war vorauszusehen, dass sie nicht auf deinen Vorschlag eingeht.

gurkenwasser84
Fragesteller

Glaube ich nicht! Ich schmeiße dich jetzt nicht gleich wieder die Flinte ins Korn. Das wird sie schon verstanden haben.

Jaaa schon total oft😊 Manchmal kommt dann was dazwischen ist aber überhaupt nicht böse gemeint.😊

Trotzdem hab ich meinem Umfeld gesagt, die sollen meine Nachrichten erst öffnen wenn die auch wirklich Zeit haben mir dann auch zu antworten, weil meine Nachricht mal gelesen worden ist und die Person hatte ein Autounfall, deswegen reagiere ich auf einen gelesen immer ein wenig panisch😂