Warten bis ehe?
Habt ihr das vor oder gemacht oder nicht gemacht, wenn, warum?
6 Antworten
Selbstverständlich nicht.
Heiraten sollte man erst, wenn man sich kennen gelernt hat. Das betrifft die gemeinsamen Interessen und Ansichten, die Vereinbarkeit der Charaktere und selbstverständlich auch die sexuellen Bedürfnisse.
Es wäre fatal, erst nach der Eheschließung feststellen zu müssen, dass man in der Beziehung nicht zusammen passt.
Warum sollte das besser sein?
Im übrigen habe ich mit meiner Frau keinen „Pakt“ geschlossen, sondern wir haben uns füreinander entschieden und deshalb geheiratet. Das war vor über 40 Jahren und wir sind noch immer glücklich verheiratet :-)
Ok also habt ihr doch einen Pakt geschlossen. Den Pakt der Ehe? Oder seit ihr die Ausnahme?
Wir haben geheiratet. Das würde ich nicht als „Packt“ bezeichnen, sondern als ein gegenseitiges Versprechen, dass wir unser Leben miteinander teilen wollen.
Habs nicht gemacht, hatte aber auch gar keine Eheschließung vor.
Hatte ich nie vor, hab ich auch nicht gemacht. Die Katze im Sack kaufen ist nicht mein Ding.
wollte bis zu ehe warten wurde dan aber vergewaltigt und hatte dan irwan noch mal normal sex
Vorher, weil ich Gottes Wort, die Bibel noch nicht kannte.
Aber ist es nicht besser, noch nicht intim zu sein, bevor man einen Pakt geschlossen hat?