Warte seit fast drei Monaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das empfinde ich nicht als normal.

In München wartet man zur Zeit etwa 3 Wochen auf den Termin. Manchmal dauert es wohl etwas länger, aber es sollte keine 3 Monate (!) dauern.

Ich empfehle dringend, bei der Fahrschule nachzufragen!

tanzella  28.04.2023, 09:41

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr.😃

Hat es denn inzwischen geklappt mit dem Termin?

Liebe Grüße 🌷

huhu,

kann ein Engpass sein wegen Krankheit etc. oder du bist einfach nicht bereit dafür nach Einschätzung deiner Fahrschule.

Grüße Anna

Das kann dir nur der Fahrlehrer beantworten, vielleicht sind zur Zeit keine Prüfer frei oder es sind welche krank. Einfach mal anrufen und fragen was los ist.