Wart ihr schonmal in Polen?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, war ich

Ich bin dort geboren. In Pomorskie, in der Hauptstadt Gdańsk. Leider lebe ich nicht mehr dort - ich hoffe, dass sich das ąndern wird.

Ich war aber nicht nur in Gdańsk, sondern auch in Poznań und Warszawa (Posen und Warschau). Poznań diente nur als ein Zwischenstopp, um Wach in Warszawa anzukommen. Zu Warszawa fuhr ich aufgrund eine Gedenktages. Das war im Jahr 2023, es gibt auf YouTube auch Aufnahmen davon.

https://www.youtube.com/watch?v=GCcPZIMk4J0

Ich plane demnąchst nach Zakopane zu fahren, in die Berge. Dort wuerde ich sicher auch Kraków (Krakau) besuchen.

Bei Nachfragen, bitte einfach nachfragen. Ich freu mich sehr

Bilder, die zum Thema passen.

Gdańsk:

Bild zum Beitrag

Warszawa:

Bild zum Beitrag

Poznań:

Bild zum Beitrag

Lg

- (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Zuviele Orte um aufzuzählen.

Sehr nette Menschen. Sehr sauber. Es gibt sogar gefühlt alle 50m ein Mülleimer. Günstig. Natur ist eigentlich wie bei uns im Osten, aber finde die Strände dort schöner und gepflegter. Nahverkehr ist sehr günstig und sogar pünktlich.

LG

Noch nie tatsächlich,

Würde aber gerne mal, hab gehört dass Großstädte sort schön sein sollen.

Und kurze Frage, wieso zum Thema Selbstbedriedigung?

Ja ich bin ständig in Polen da ich und meine Familie an der Oder wohnen und der Grenzübergang im selben Ort ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .

Nein, noch nie, ich würde aber gerne mal Polen besuchen. :)