Wart ihr schon mal in einer gefährlichen Situation?

10 Antworten

Ja mehrfach! war Wandern und das in einer Klamm da ist der weg dann in Serpentinen nach oben gegangen und ein Kind das den weg mit der Gesamten Familie von oben Runter lief ! nahm einen Stein recht Groß und brachte ihn ins Rollen so das er den Berg runter schoss und die kleine Gruppe von Wanderern bei denn ich und mein Freund auch dabei waren Fast getroffen hätte. 3 schritte hinter mir und nur ein Halben vor meinen Freund sauste der Stein pfeifend an uns allen vorbei und zerschellte dan an eine anderen Felsen der im Weg lag in mehrere Stücke.
Die anderen die da noch waren sagten wo kam der Stein jetzt her. Da ich es sah sagte ich es. Und als die Familie näher war wollte der Junge noch einen Stein werfen was sein Papa unterbrach und zu ihm sagte so was macht man nicht das sei Gefährlich!

Wir sagten alle fast gleichzeitig das hatte man auch vorher machen sollen so was ihm sagen.

Der Bub Wurde ganz ruhig und schaute nur nach unten auf den Boden. Die Familie ging an uns allen Vor bei und ich und mein Freund Gingen weiter. bekammen aber noch mit das der Bub Schimpf bekamm!

Ja, wir sind mit einem Reisebus bei einem Ausweichmanöver den Abhang heruntergerollt. Es wurde dabei niemand schwerer verletzt, es gab nur Beulen, Schürfwunden, wir hatten viel Glück gehabt.

Ja, im Straßenverkehr, bei Arbeiten im Zoo und diversen anderen Situationen.

Öfters, ich weiß garnicht wie oft. Anscheinend habe dafür ein Talent. Aber ich lebe noch, habe zwar ein paar Belessuren, die auch bleiben werden aber es geht noch.

Mehrfach, bringt aber einfach mein beruflicher Hintergrund mit sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung