Wart ihr oft in lebensbedrohlichen Situationen (gerne erzählen)?
7 Antworten
Nur bei meiner geburt wegen eines zu schnelles herzschlags und einmal als ich fast vor ein auto gelaufen wäre
LG
Na, ja; als ich mit 18 von einer Brücke gesprungen bin und anschließend noch von einem Auto mit ca. 100 Kilometern überfahren worden bin; ja, schon...
Was heißt oft? Ich bin 48 Jahre alt. Da würde oft für mich eher bedeuten, dass ich mindestens alle paar Tage mal in einer entsprechenden Situation war. Das ist aber nicht der Fall. Trotzdem war ich bereits irgendwas zwischen 5 und 10 Mal in Situationen, in denen ich dem Tod knapp entgangen war. Als oft würde ich das aber nicht bezeichnen.
Ich wurde schon fast von einem Querschläger bei der Bundeswehr erschossen, beim Schießtraining.
Im Wald beim Holz machen wurde auch schon in meine Richtugn geschossen, weil die nicht richtig abgesperrt haben.
Ein Holzstück hatte sich bei meinem Bruder verkeilt und das Ding hat sich neben mir in die Wand gebohrt.
Nicht wirklich. Das bedrohlichste war ein SHT 2. Grades, gefolgt von Appetitverlust samt starkem Untergewicht und vor alle dem gab’s eine krankenhausreife allergische Reaktion.