Wart ihr schon mal Opfer von Hass im Netz? Und wie geht ihr damit um?

3 Antworten

Ich stimme dir auf alle Fälle zu, bei mir ist es so, wenn jemand straffällig ist, dann würde ich Ihm eine 2.Chance geben, falls er dass auch überhaupt kann deswegen! Sonst stimme ich dir bei allem zu! Und wenn er die Werte eines anderen Heimatlandes nicht respektiert, dann würde ich Ihm eine 2.Chance geben, falls er dass auch überhaupt kann deswegen! Ich bin ebenfalls gegen den Imperialismus und ich bin ebenfalls gegen den Kapitalismus, statt Imperialismus und statt Kapitalismus, bin ich für die Entwicklung und ich bin für den Fortschritt!

StefanieErling  10.03.2024, 21:03

Und gegen den Neoliberalismus bin ich auch, aber bei grenzenlosen Wachstums, dagegen bin ich nicht, ist doch etwas sehr mega Positives.

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 21:18
@StefanieErling
aber bei grenzenlosen Wachstums, dagegen bin ich nicht, ist doch etwas sehr mega Positives.

Im Grunde okay. Aber auf unsere Welt bezogen, kann das nur zum Crash führen, oder?

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 21:24
@StefanieErling

Weil die Ressourcen der Erde sehr begrenzt sind. Soll der Kapitalismus unendlich wachsen, geht das nicht, ohne den Planeten zu vernichten.

Und wie oben schon erwähnt: Ich finde es unmöglich, dass man sofort als Staatsfeind No. 1 gilt, wenn man kritisiert, dass der Mensch seine Welt aus Profitgier vernichtet.

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 21:35
@StefanieErling

Künstliche Lebensmittel find' ich im Grunde für möglich. Aber ob's künstliches Wasser geben kann (Chemisch usw.) bin ich mir auch sehr unsicher.

StefanieErling  10.03.2024, 21:37
@Inkognito-Fragesteller

Aber du hast Recht, wie du schon geschrieben hast, sind unsere Ressourcen der Erde und auf der Erde sehr begrenzt, aber wir haben sehr mega viele Ressourcen, die reichen glaube ich noch Millionen Jahre aus oder vielleicht auch Milliarden Jahre, keine Ahnung.

StefanieErling  10.03.2024, 21:41
@Inkognito-Fragesteller

Und ich glaube künstliche Lebensmittel müssen auch mal erst getestet werden (Folgen, Schäden und was weiß ich noch). Also glaube ich mal. Ist glaube ich wie bei einem Impfstoff vielleicht ähnlich Testphasen abschließen und gucken 1.Testphase, 2.Testphase und 3.Testphase und noch mehrere Testphasen noch dazu machen, 4.Testphase, 5.Testphase keine Ahnung, ob dass so sein wird und keine Ahnung wie dass getestet wird. Ist nur meine Meinung so und ist nur meine Einschätzung so, dass ich denke, dass dass vielleicht so gemacht wird. Ich weiß es ja letztendlich nicht und ich weiß es ja auch schlussendlich nicht und ob es künstliches Wasser (Chemisches Wasser usw…..) gibt, keine Ahnung frag mich nicht, ich weiß es selber nicht mal und ich weiß es selbst nicht mal😅😅.

Ich wurde sowohl von Rechtsradikalen als auch von Hamas Sympathisanten als auch von Linksradikalen bedroht. Macht mir aber nichts weil ich Anonnym bin und wenn die es in meinen aktuellen Wohnort rein schaffen dann müssen die es wirklich wirklich wirklich hart wollen.

StefanieErling  10.03.2024, 20:35

Schrecklich….. Was ist überhaupt nur los mit den Leuten da draußen?!.

Ich ziehe auch im realen Leben den Hass von Rechtsextremisten, Antisemiten und Hamas-Fanboys auf mich. Das wird auch schon mal bedrohlich.

Das hält mich aber nicht davon ab, in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Im Internet ist mir das absolut egal, das sitzen irgendwelche politisch ungebildeten, dummen Menschen vor Bildschirmen, die ihre Meinung aus Internet-Videos beziehen.

Die kann ich überhaupt nicht ernst nehmen.

Beispiel

Ein Zitat aus einem öffentlichen Kompliment hier auf meinem GF-Profil

Adolf Hitler war ein Wohltäter, mögen die Engel unseren geliebten Führer mit Honig füttern. Du dreckiger, jüdischer Bastard, du sollst Schweineblut vom Boden lecken !

Kein weiterer Kommentar nötig, denke ich.

StefanieErling  10.03.2024, 20:38

Geht mir genau so!😅😅. (Wobei auch nicht immer.)

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 21:16
Kein weiterer Kommentar nötig, denke ich

Stimme dir vollkommen zu. Wobei ich's leider nicht immer schaff', solche Idioten zu ignorieren - vor allem wenn's um Denunzierung geht, wo ich den Kapitalismus verurteile.