Ab wann ist ein Mensch einfach unterste Schublade?

7 Antworten

Für mich trifft das auf Leute zu, die pauschal Menschengruppen zu Unrecht verurteilen oder schlecht behandeln. Zum Beispiel respektieren viele Jugendliche die Lebensleistung von Rentnern nicht und andere Leute hassen alle Menschen mit Migrationshintergrund.

Außerdem ist es schlimm, wenn jemand seine Eltern schlecht behandelt. Sowas ist höchstens in Ausnahmefällen akzeptabel, zum Beispiel, wenn sie ihre Kinder missbraucht haben. Generell ist jeder Kinderschänder unterste Schublade.

Wenn er sich an Kinder vergreift.

Jede Form von Gewalt gegen Kinder oder Schwächere.

Abvgel
Fragesteller

👏🏻

Wenn er nicht mehr bereit ist zu bereuen :-/

Wenn er denkt, er sei der einzige auf dem Planeten und sich auch entsprechend verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Es beginnt schon, wenn er oder sie starke narzisstische Züge hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung