Wie baue ich ohne Werkzeug diese Schublade aus?

5 Antworten

Die ist wahrscheinlich mit Schrauben an den Auszügen befestigt. Wenn es ein Ikea-Ding ist, kannst du dort die Montageanleitung runterladen.

Ein Mindestmaß an Werkzeug gehört in jeden Haushalt und dazu zählen Kreuzschlitzschraubendreher in den wichtigsten zwei, drei Größen. Dies wäre eine gute Gelegenheit, welche zu beschaffen.

https://www.gutefrage.net/frage/selermachen#answer-396538865

https://www.gutefrage.net/frage/welche-werkzeuge-fuers-fahrrad-auseinanderbauen#comment-292593911

du brauchst einen Kreuzschlitzschraubendreher. An den Seitenwänden der Schublade sind innen die Schienen angeschraubt, auf denen sie gleitet. Diese 2 Schrauben musst du links und rechts lösen, dann kannst du die Schublade herausziehen. LG

Gibt es auch ein Foto von der Seite?

Den Umschlag wird wohl Dein Noch-Gatte schon abgeräumt haben.

Wie baue ich ohne Werkzeug diese Schublade aus?

Wie sollen wir das "von hier aus" nur anhand eines Fotos der Schublade von oben sehen können?

Wie baue ich die Unterste Schublade aus?

Wenn da z.B. seitlich Schienen dran geschraubt sind, dann ohne Werkzeug gar nicht. Denn irgend ein Werkzeug um die Schrauben zu lösen wirst Du dann ja brauchen, und wenn es ein improvisiertes Werkzeug ist.