Wart ihr schon mal alleine in den Urlaub?

9 Antworten

Nein ich zieh mich nicht als frau an wenn ich in den urlaub fahre :-)

Aber war ich schon ein paar mal. Alleine hab ich radurlaub gemacht für ein paar wochen. Eine zweite person wäre nervig. Wenn man komische abkürzungen nimmt kann sich auch keiner beschweren, nur ich, über mich selbst.

Nicht direkt im Urlaub, sondern nach dem Abi in Südamerika (teilweise) allein unterwegs.

Eine Freundin von mir verreist sehr gern allein. Sie findet das entspannend.

schon oft, aber meistens als mann. kenne aber frauen die schon alleine unterwegs waren, z.b. griechenland, indien und italien

Sehr häufig sogar (W)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon öfters. Ich sehe da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung