Wart ihr diese Woche in einem Gotteshaus/Tempel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, habe ich auch nicht vor 63%
Ja 32%
Nein, Werde ich aber noch 5%
Maeuschen11  23.02.2024, 00:10

Gotteshaus und Tempel sind unterschiedliche Dinge…

ZeroBtches55
Fragesteller

Es geht um beide, deswegen auch getrennt geschrieben, sprich du kannst das „/„ durch ein „oder“ ersetzen

10 Antworten

Meine Antwort ist nicht bei den Antworten dabei

War vorher in Gottes Haus und vor Jahren nicht mehr, weil mich nichts mehr so was hingezogen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Christ
ZeroBtches55
Fragesteller

Was wäre das? Du überlegst es dir noch? Du hast es vergessen? Du bist mit einem Fuß drin und mit dem anderen nicht?

Steven192  18.03.2024, 18:39
@ZeroBtches55

Ich hoffe für diesen Kommentar das meine Antwort auf die Zeichen ausreicht

1. Frage: Was wäre das?

1. Frage, Antwort: Die Präsenz ist dort getrübt und irgendwie erstmal nicht auf meine Geistliche Ebene

2. Frage: Du überlegst es dir noch?

2. Frage, Antwort: Ja

3. Frage: Du hast es vergessen?

3. Frage, Antwort: Nein

4. Frage: Du bist mit einem Fuß drin und mit dem anderen nicht?

4. Frage, Antwort: Ich würde so sagen/schreiben: Ich bin 1/3 drin und 2/3 draußen

Ja

Ja ich war gestern in der katholischen Heiligen Messe und in der Anbetung .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften
Nein, habe ich auch nicht vor

Warum sollte ich da hingehen? Mir wird schon beim Kontakt mit Weihwasser schlecht.

Ignatius1  23.02.2024, 07:56

Das ist kein gutes Zeichen..

Ja

Ja, wie jede Woche im Königreichssaal.

Nein, habe ich auch nicht vor

Schon lange nicht mehr.