Warst du Mal im Urlaub in einem sehr armen Land?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nie 33%
Ich habe es vor 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Nein, tatsächlich nicht. Das ist aber auch nicht meine Interpretation von Urlaub machen

Ja

Albanien, Kosovo, Montenegro, Mazedonien, Rumänien, bulgarien.

Ich habe teilweise gesehen, in welche Slums Menschen dort hausen müssen. Dann habe ich Häuser gesehen, die Löcher in den Wänden hatte. Menschen haben sich essen aus dem Müll holen müssen. Und und und.

Ja

Ukraine aber so schlimm war*s dann doch nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Ukraine vor 2009 erlebt