In wessen Armen wärt ihr am liebsten, wenn es Zeit zu gehen wäre (Tod)?

5 Antworten

In den Armen meiner Mutter. Ich stehe ihr sehr nahe und sie hat mich schon immer unterstützt, egal wie hirnrissig die Aktion auch gewesen war. Außerdem können wir uns nie wirklich böse sein.

Bei meinen Eltern.

Mickey204  19.03.2023, 03:54

Korrektur in voller Länge:

Bei meinen Eltern.

Schade, dass die beiden geschieden sind und ich mit meiner Mutter und 3 Geschwister umgezogen sind.

Mein Vater war für mich immer, wie ein Freund gewesen mit der mich besser versteht alls andere Menschen in meinen alter.

Ich hasse es, wenn ich mit meinen Vater streiten muss, ja wir haben Meinungsverschiedenheiten aber uns gegenseitig so richtig hassen tuen wir nicht.

Schade aber, dass er mit mir als Kind zu trotzdem zu wenig Zeit verbracht hat. Das gleiche wie bei meiner Mutter.

Mein Spielkameraden war immer mein PC gewesen und hatte nie so richtige Freunde in der Vergangenheit und mit meinen Geschwistern sind zu jung für mich.

In der Schule wurde ich sehr gemobbt und war ein Außenseiter gewesen, weswegen ich mit Interaktion mit anderen Menschen etwas eine Macke habe.

Ich mag auch keine etwas sentimentale Gespräche, weil es bei mir schlechte Gedanken hoch bringen lässt.

Tja, musste meinen Senf irgendwie raus bringen ohne dass ich zu einem Psychologen gehen muss um dort meine Probleme erzählen zu müssen nur, weil meine alte Umgebung eine drecks Kleinstadt ist was mir sehr viel schmerz gebracht hat und wenig freude. Da spielen die Schulen eine entscheidene Rolle. Bin zu anders für die Kids von damals!

Tja, bin halt ein Türke der halt so aussieht AMK!!!! Scheiß Vergangenheit, scheiß Menschen die zu mir scheiße waren und bis heute es Menschen gibt die gerne meine Zukunft ruinieren möchten, scheiß Familien Streit durch meine etwas bescheuerten Eltern die meine bedürfnisse schamlos bis heute ignorieren. Weißt du was ich gehört habe von denen? "Such dir einen Job, verdiene Geld und lebe dein Leben".

Was denn nun? Dämliche Aussage!

Hätte ich hilfe bekommen wäre meine Noten nicht beschissen aber nein von meinen extrem dummen Vater habe ich als trost gehört, dass ich dumm sei, weil ich nicht intelligent genug sei!!!!

In Wahrheit bin tausend mal intelligent als er und dass, will der nicht zu geben!

Jaaa, unerwartet von mir selbst, dass ich sehr emotional geworden bin aber tut gut Luft rauszulassen....

Niemand möchte in meiner Haut stecken (-;

Gut dass, meine Religion abgehalten hat dumme Sachen zu tun.

Eigentlich wäre ich gerne bei meinem Freund. Ich fühle mich bei niemandem so wohl wie bei ihm, ich denke das würde mich enorm beruhigen. Andererseits würde ich ihm eigentlich ungerne die Last geben mich sterben zu sehen. Aber so wie ich ihn kenne würde er auch gerne in meinen letzten Momenten bei mir sein.

Ehrlich gesagt alleine. Würde niemanden damit belasten wollen und wäre lieber für mich allein und mit Ruhe.

Der einzig schöne Tod ist einfach einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen. Man hat keinerlei Schmerzen.

inruhenachvorne
Fragesteller

Ich denke nicht dass es so einfach ist. Du merkst nichts davon aber Gott weiß was mit der Person wirklich passiert

2GelbeNicht4  19.03.2023, 00:24
@inruhenachvorne

Es gibt keinen Gott aber alles gut. Jeder kann glauben was er oder sie möchte.

Würdest du dann nicht liebe in Gottes „Armen“ sterben? Er „sieht“ uns alle doch sowieso rund um die Uhr🧐

Was mit uns passiert ist Wiedergeburt. Jedes Geschöpf hat eine Seele. Wir erinnern uns kaum bis gar nicht an unser letztes Leben.. nur bis zu einem bestimmten Alter kann es vorkommen und gab auch bekannte Fälle.

2GelbeNicht4  19.03.2023, 00:33
@inruhenachvorne

Warum gab es dann nen Fall wo durch einen kleinen Jungen der Mörder ausfindig gemacht wurde der ihn im letzten Leben getötet hat? Gab genug anderer solcher Fälle wo sich an das letzte Leben erinnert wurde.

Karma, Seelen und Wiedergeburt ist logisch im Gegensatz zu irgendwelchen Märchengeschichten aus der Bibel. Du laberst doch hier irgendwas von Gott weiß was mit einem passiert😃 Es gibt keinerlei Beweise zu einem Gott aber zur Wiedergeburt schon.

Da macht Hinduismus und Buddhismus ja viel mehr Sinn.

inruhenachvorne
Fragesteller
@2GelbeNicht4

Das sind Halluzinationen. Das wäre völliger Chaos.

Nach dem Tod hast du entweder eine Seele und wirst vor Gott gestellt oder ist Leere.

Denke nicht dass die Natur Bock hat um alte Seelen wieder in beliebigen neuen Menschen zu verteilen

2GelbeNicht4  19.03.2023, 00:44
@inruhenachvorne

Völliger Chaos? Nicht bei jedem Menschen kann das passieren, dass man sich erinnert. Man kann das nachlesen diese Fälle… Die Angehörigen des toten Mannes bestätigen die Infos des Jungen.

Jedes Geschöpf hat von Anfang an eine Seele. Auch Tiere.. man kann auch als solches wiedergeboren werden.

Die Natur hat damit überhaupt nichts zutun. Das ist alles spirituell. Es gibt keinen Gott vor den du gestellt wirst😂 es gibt auch keinen Himmel, Hölle und Fegefeuer. Wenn du tot bist ist das eine leere Hülle und das wars aber die Seele wird wiedergeboren.

Im Hinduismus ist die Wiedergeburt ein Teufelskreis der nur gebrochen werden kann bis man diese eine bestimmte Sache gelernt hat und erst dann durchbricht man diesen Kreis und kann endlich für immer tot sein. Man ist sich selber nie wirklich sicher welche es überhaupt ist. Für mich ergibt selbst das mehr Sinn als erfundene Bibelgeschichten.

Eigentlich keinem, glaube das würde die Person fertig machen 😅.

inruhenachvorne
Fragesteller

würde dir aber bestimmt helfen

du willst nicht alleine sterben, glaub mir