Mit 25 noch keine Freundin

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Es ist nicht normal 24%
es ist normal 18%

10 Antworten

Das hat seine Gründe, und ist so, wie es ist, für diese Person okay.

Andere Antwort

Ich denke nicht, dass man dazu "normal" oder "nicht normal" sagen darf. Jeder Mensch ist anders.

Andere Antwort

Für Deine Maßstäbe (und für die meisten in unserem Kulturkreis) scheint es vielleicht nicht normal zu sein. Aber was heißt denn schon normal?? Ich selbst habe auch meinen ersten Freund mit 24 J. kennengelernt. Vorher war eben auch nichts dabei, was mich veranlässt hätte, eine Bindung einzugehen. Aber wie heißt es so schön? Auf jeden Topf passt ein Deckel!

Wo finden sich die meisten Pärchen?

Die Leute die ein Partner haben, wo habt ihr euch so kennengelernt, mich würde das gern Mal von andern interessieren, weil ich persönlich (weiblich/20) denke das ich mein Partner fürs Leben nie finden werde :/, ich sehe soviele paare, und frag dann immer wo finden die sich immer?

...zur Frage

Finde ich meinen Partner immer attraktiv?

Ich frage mich ob ich meinen Partner immer attraktiv finde. Wenn ich mir Männer angucke, die ich ziemlich attraktiv finde, frage ich mich immer ob ich mal so eine Anziehung auch in ,,Real Life“ spüren werde. Typen die ich bisher immer anziehend fand kamen hauptsächlich von Social Media Seiten. Mir ist klar dass da viel gefaket ist aber trotzdem frage ich mich: Gibt es solche Typen auch in Echt und wenn ich einen Partner habe spüre ich dann automatisch eine Anziehung zu ihm und denke mir wie gut er aussieht? Oder gibt es solche Fälle nur sehr selten?

...zur Frage

Normal das man die beste Freundin von ihr Attraktiv findet?

Ich habe ein "Problem" und zwar finde ich die beste Freundin meiner Freundin attraktiv. Jetzt nicht falsch verstehen ich denke nicht daran meine Freundin zu betrügen oder so und ich liebe sie auch, dass Ding ist das ich ziemlich viel mit der bestimmten Freundin von ihr zu tun habe. Da sie öfters mal dabei ist wenn wir uns treffen, dies ist jedoch kein Problem für mich da sie echt nett ist und meine Freundin mich vorher immer frägt. Aber ich es Normal saß ich sie attraktiv finde?

...zur Frage

beste freundin küsst soo schlecht!

hallo, klingt komisch aber meine beste freundin küsst wirklich schlecht. sie hatte noch nie einen freund und hat auch noch nie einen jungen geküsst. sie weis selbst das sie es nicht kann und will deshalb auch nie bei irgendwelchen spielen mitmachen wie wahrheit oder pflicht zum beispiel. ich hab mich noch nie getraut es ihr echt zu sagen und ich habe angst sie zu verletzten. ich denke sie weis selber nicht das es soo schlecht ist.. bei ihr ist das mehr so ein rumgelecke als richtiges küssen und sie will auch mal ein freund haben aber es klappt nie und es klingt fies aber ich denke das es so auch nie funktioniert. ich habe schon versucht es ihr beizubringen aber wirklich erklären kann ich es ihr jetz auch nicht. ist halt sehr schade weil wir anderen mädchen alle schon rumgeknutscht habenmit jungs und sie will auch mal... großes selbstbewusstsein hatt sie auch nicht wirklich weil sie mit sich selbst sehr unzufrieden ist. wie kann ich ihr helfen und das sie sich schämen muss?

danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?