Warst du in letzter Zeit von irgendetwas angenehm überrascht, wenn ja was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Das ich in einer Arbeit eine 1,0 geschrieben habe (habe mich auf 2-3 eingeschätzt)

-Das ich trotz Autismus ein Vorstellungsgespräch erfolgreich gemeistert habe und nun einen guten Ausbildungsplatz für 2024 habe

-Das ich und mein Bruder am Freitag bei einer Hochzeit mit 2 Mädchen Fußball und Volleyball gespielt haben (Mädchen beachten mich normal nicht).