Was ist angenehm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sünde 63%
Sünde Tugend, Sünde Tugend, Sünde Tugend, usw. 25%
Tugend 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sünde
Es ist leichter um Entschuldigung als um Erlaubnis zu bitten.

Das schlimmste was jemandem im Alter passieren kann ist die Einsicht....ach hätte ich nur mal...

Sündigen darf aber keine anderen Personen benachteiligen oder gar schädigen.

Erst gestern beim Festtagsmahl und dem nachfolgenden Cognac mit Zigarre, habe ich genussvoll " gesündigt".

So what- Man wird nicht dick zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  27.12.2023, 06:56

⭐Danke

Sünde

Ein sündiges Leben ist immer ne feine Sache ;-), hauptsache man hat seinen Spaß und tut immer nur das worauf man Lust hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung