Warrior Cats: Was haltet ihr von WolkenClan-Namen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mhhh... Nicht so meins... 46%
Eigentlich ganz okay! 46%
Anders? 8%

4 Antworten

Eigentlich ganz okay!

Hallo^^

Klar, richtig schön klingen die Namen nicht immer, aber ich finde es eigentlich gut, dass es mal etwas ausgefallenere und kreativere Namen in WaCa gibt. Für mich enden nämlich einfach zuviele Namen mit „-Schweif“ und „-Pelz“ was auf Dauer einfach etwas langweilig wird…Ich finde es immer sehr interessant zu erfahren, welche Nachsilben die Schüler erhalten und denke mir voll viele schöne Namen aus, und dann wird es mal wieder „Irgendwas-Pelz“🥲

Und ganz witzig sind manchmal eigentlich wirklich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigentlich ganz okay!

Hallo *schnurrt*

Sie sind eigentlich ganz ok.

Ja sie sind manchmal auf irgend eine Art ein bisschen seltsam aber wer mag das denn nicht.

Es ist doch langeeinigt wenn alle Namen auf Pelz, Fell oder Schweif enden. Die Nachsilben gibt es einfach zu oft. Deswegen gefällt es mir eigentlich das der WolkenClan mit seinen Namen ein bisschen Abwechslung hinein bringt.

Dein Flämmchen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ganz okay!

Ich finde es eigentlich eine gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese jeden Tag viel Warrior Cats.
Mhhh... Nicht so meins...

Die Wolkenclan Katzen haben seltsame Namen.

Mir gefallen die Kriegernamen der anderen Clans viel besser.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung