Warrior Cats: Name für eine Kätzin?

Nelanus  31.01.2024, 11:32

Kätzin?... Wtf.

Buntpelz16
Fragesteller

Also eine Kätzin ist die weibliche Form von Katze. Hab ich dir damit weiter geholfen?

Blattherz2  31.01.2024, 11:54

Hast du sie schon in eine Geschichte eingebaut oder steht noch ales Ofen.

ist sie eher lieb oder böse gedacht

Buntpelz16
Fragesteller

Ich habe sie in noch keine Geschichte eingebaut und es steht noch ALLES offen. Also, ich habe mir gedacht, das sie eher böse ist. Aber vielleicht zu jemandem nett...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Funkenflug

Geschlecht: weiblich

Clan: Schattenclan/Moorclan (künfitg)

Rang: Einzelläuferin (hat sich von den Clans angewandt) Kriegerin (nach dem sie ihren Gefährten trifft)

Aussehen: Funkenflug ist eine majestätische weißer Katze mit auffälligen feuerroten Flecken, die wie glühende Funken über ihr Fell tanzen. Ihre Augen sind intensiv grün und strahlen ein wenig Bosheit und einen ungesunden Ehrgeiz aus.

Charakter: Stolz, Böse, verspottet gerne, hasst die Clans und will sie vernichten weil ihr niemand Half als ihre Eltern starben sie war damals noch ein Junge.

Mutter: Glanzfeder - Eine stolze und erfahrene Kriegerin im Clan. Ihr silbernes Fell und ihre klugen Blauen Augen ziehen einen in den Bann.

Vater: Flammenherz - Ein kraftvoller Krieger mit einem tiefroten Fell. Flammenherz war für seine Tapferkeit im Kampf bekannt und kam ums Leben wegen einer Flut

Schwester: Farnjunges- Ein kleines Junges mit einem sandfarbenen Fell. Farnjunges starb wegen der flut.

Gefährte von Funkenflug: Rauchkralle

Beschreibung des Gefährten:

Rauchkralle ist ein charismatischer Kater mit einem rauchgrauen Fell, das geheimnisvoll schimmert. Seine gelben Augen strahlen Intelligenz und Entschlossenheit aus. Rauchkralle ist bekannt für seine strategischen Fähigkeiten im Kampf, die ihn zu einem respektierten Krieger im Clan machen.

Charakter: Freundlich, zuverlässig

Background Story:

In den finsteren Schatten vergangener Zeiten hatte Funkenflug eine tragische Vergangenheit, die sie auf einen gefährlichen Pfad führte. Alles begann mit einer verheerenden Flut, die das Lager des Clans heimsuchte und ihre Eltern, Glanzfeder und Flammenherz, unwiderruflich fortspülte. Der Verlust ihrer Familie stürzte Funkenflug in eine tiefe Verzweiflung und Dunkelheit.

Sie und ihre Familie würden fortgespült alle haben nur dabei zugesehen ohne ihr zu helfen. ALLE Clans haben nur zugesehen sogar ihr eigener Clan. Ihr Eltern riefen um Hilfe. Aber alle wandten sich ab. Ihre Mutter schnappte sich Farnjunges und versuchte sie an der Oberfläche zu halten, ihr Vater nahm sie Funkenjunges und versuchte ihren kleinen Kopf über Wasser zuhalten. Funkenjunges würde schwarz vor Augen...

Funkenjunges kam langsam wieder zu Bewusstsein. Ihr Kopf pochte vor Schmerzen und sie versuchte sich auf zurappeln. Sie war erst 4 Monde aber der SternenClan hat sie verschont... Im Gegensatz zu ihren Eltern und ihrer Schwester. Sie ging langsam auf ihre Eltern zu und stupste sie an: ,,Auf wachen wir habens geschafft!" ... Keine Reaktion. Sie biss spielerisch in das Ohr ihres Vaters wie sie es sonst immer machten aber Flammenherz rührte sich nicht...

Eine tiefe Stimme sprach ihr zu: "Sie sind tot Funkenjunges - und dein Clan-Gefährten hätten ihnen helfen können." Funkenjunges drehte sich langsam um und sah einen weißen Kater gröser als alle anderen. ,,ich bin Snow" stellte sich der Kater vor ,,und ich werde dich lehren dich bei den Clans zurechen. Und ich werde dich ausbilden" Funkenjunges fing an zu zittern nicht weil ihr kalt war sondern weil sie wütend war auf ihre Clan Gefährten die sie im Stich ließen. Sie wollte nur noch eins Rache!

Future Story sie will Rauchkralle zweiter Anführer töten der wehrt sich aber nicht. Sie verletzt ihn aber er sie nicht. Stattdessen hatte er Mitleid mit ihr und wollte ihr helfen er hielt sie fest so das die niemanden verletzen kann bis sie sich beruhigt hatte. Er fragt seinen anführer ob sie sich dem Clan anschließen darf und dieser lädt sie zum Clan ein. Sie zögerte wusste aber so könnte sie am besten die Clans angreifen. Irgendwann verliebte sie sich aber in Rauchkralle und erzählte ihm alles. Irgendwann spätter bekamen sie junge und lebte. Glücklich Ende.

Ich weiß Story ist nicht ganz so gut 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Feuerfleck

Aussehen oben

Gefährte wasserpelz silbergrauer Kater der sie umstimmt

sie hat einen bösen Karater und will die clans zerstören. dazu würde sie auch töten. Als sie einen Kater töten will Schaft sie es nicht da sie sich in ih verliebt hat sie kämpft gegen diese liebe an doch Schaft es nicht und der Kater kann sie dazu bringen die clans zu verschonen