Warrior Cats: Einzelläufername & Aussehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid gegrüßt

Ich hätte verschiede Vorschläge , hier meine Favoriten:

  • Misha klingt gut und auch ein bisschen misstrauisch
  • Linus
  • Nero
  • Paul
  • Feder
  • Nick
  • Rabe
  • Silas
  • Zayne
  • Fritz
  • Tamm
  • Tommy
  • Blatt
  • Und auch einfache Endungen wie zb. Kralle, Streif usw gehen als Name

Aussehen :

dunkelbraun und rot getigerter Kater mit einem weißen Bauch und weißen Beinen. roten Pfoten und er hat eine kleine Narbe an der linken Schulter

Hoffe ich kann helfen

Schreibe auch gerade eine Fanfiction 😊

Liebe Grüße Norakeefe

Woher ich das weiß:Recherche
EchoklangAmi
Fragesteller

Danke dir, ich mag diese Namen echt gerne!

Von Experte Bienennase bestätigt

sei gegrüßt!

Namen

  • James
  • Zweig
  • Spider
  • Falke
  • Chico
  • Erle
  • Mader

Aussehen;

Ein Braun getigerter, langbeiniger Kater mit kurzem, stacheligem fell und falkengelben Augen, weißen Pfoten und einer leinen narbe über dem rechten auge.

Hoffe es hilft dir )

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Wie wäre es mit Frog(beiges Fell und hellgrüne Augen)?
oder Amsel (schwarzer Kater)

Name: Mor

Wenn du willst kann ich später auch einen Steckbrief über ihn schreiben:)

LG Schwarzpelz.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.