Warm macht eine Frau sowas mit mir ...unten lesen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da vier mögliche Gründe:

1. Die Unterhaltung war für sie doch eher langweilig und hat sie nun genervt - Frauen werden ja von vielen angeschrieben.
  2. Du hast (unabsichtlich) etwas sehr beleidigendes oder triggerndes gesagt.
  3. Sie hat persönliche Probleme, die sie aktuell sehr beeinträchtigen.
  4. Jemand anders hat es geschrieben, zb ein eifersüchtiger Datingpartner oder eine missgünstige Freundin.

poppedelfoppe 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 21:47

naja sie meinte sie ist am samstag in einen Club ....ich war nicht in den Club ...aber es war auch kein Date ... sondern sie meinte nur wenn ich lust habe kann ich da mal vorbei gucken ... War so ne Art Disco . Meinte das könnte ein Grund sein ?

Es war aber keine Fixe verabredung .

Loka95  13.03.2025, 21:52
@poppedelfoppe

Klingt als wärst du nur eine vage Bekanntschaft für sie. Und wenn es in keine konkrete Richtung geht, ist das für viele Zeitverschwendung. Da hättest du vermutlich die Initiative ergreifen müssen. Und damit meine ich nicht hingehen, sondern Interesse zeigen.

poppedelfoppe 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 21:54
@Loka95

wie interesse zeigen ? wie hättest du es gemacht

Loka95  13.03.2025, 21:55
@poppedelfoppe

Hängt vom Chat ab. Aber einfach deutlich zeigen, dass du Interesse an ihr hast. Dass du sie richtig kennenlernen willst. Also tiefere Gespräche und auch flirten.

Egal, ob und was für Gründe sie hat, sowas ist asozial.

Sie könnte schon sagen, was genau los ist. Wenn sie dir Verprechungen gemacht hat, wäre sie dir das schuldig.

Es gibt halt Frauen, die auf Ewig Rätsel hinterlassen und man weiss nicht, ob die hinterhältig oder blöd waren oder beides.

Wenn es dir wichtig ist, frag nochmal nach, aber erhoffe dir nichts konstruktives.

Leider ticken Viele so desinteressiert und gleichgültig.Ein Warum gibt es da eigentlich nicht wirklich.Aus Spass und Langeweile geschrieben,dann beendet,wenn die Zeit um war.Mach Dir nichts draus.Und passe immer gut auf,was Du Fremden mitteilst!😉

Heutige Frauen auf Social Media sind so. Während du 5 Freundschaftsanfragen in 3 Monaten bekommst, kriegen Frauen 50 Freundschaftsanfragen in einer Woche. Da wird halt einfach selektiert, was am Interessantesten ist.