Warensendung Klammern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klammern die du meinst heißen Musterklammern. Ich tackere das Couvert dann immer einfach zu. Die Post könnt es öffnen, wenn sie es wollte. Aber auch mit Wollschnur einen Knoten machen, das habe ich auch schon so genutzt.

Da du das "offen" verschicken willst als Warensendung, müssen diese Klammern rein - sonst geht es als Päckchen und kostet mehr. frag doch beim Abgeben nach ob sie dir 2 geben könnten

shopaholic19996
Fragesteller

klebeband geht nicht bei warensendung... es muss sich auch so öffnen lassen

Ein "Päckchen" kann man zukleben oder verschnüren. Nur Warensendungen und Büchersendungen müssen mit "Musterbeutelklammern" so verschlossen werden, dass sie sich öffnen und wiederverschließen lassen.

Klebeband, Kleber, Schnur...

lg km