Ware verschickt kein Geld erhalten?

2 Antworten

Habe das Geld zurück geschickt, wegen dem käuferschutz.

Das scheint mir nicht besonders einleuchtend wenn du Verkäufer bist.

Leute, Leute ... Leute.

Ihr denkt noch immer Ihr habt irgendwas von dem Betrüger. IHR HABT GAR NICHTS. Fake-Daten, eine leere Wohnung, eine Briefkastenadresse wo die Person nicht wohnt. --- Ihr fallt auf die ältesten der ältesten Betrugsmaschen rein.
Habe eine Ware verschickt und seit 5 Tagen kein Geld dafür gesehen.

Einfach nur DUMM sowas. Ware verschicken ohne Geld vorher zu sehen.
Über eBay kann man das ja noch verstehen, aber so?

Wie lange wartet man in der Regel bei sowas.

Eine IBAN-Überweisung (innerhalb EU), dauert zwischen 1 bis maximal 3 Tage. Im Regelfall jedoch 1 Bankarbeitstag.

Tzezeu
Fragesteller

Wie gesagt habe seine korrekten Daten und alles

VirageXO  07.01.2022, 08:33
@Tzezeu
Wie gesagt habe seine korrekten Daten und alles

Glaubst du doch selbst nicht. Wie alt bist du bitte?

Comp4ny  07.01.2022, 10:39
@Tzezeu

Nein hast du nicht.
Du hast Fake-Daten oder von einer Person, die damit nichts zu tun hat, vll. sogar selber Opfer von dem Betrüger ist / war.