Artikel vorbestellen - Zahlung per PayPal - Riskant?

3 Antworten

Ist das ein etablierter Versand?

Wohl eher nicht, denn die wollen üblicherweise nicht mal eine Anzahlung und wenn, dann nur einen geringen Betrag.

Vergiss es - der Typ braucht einfach jetzt Geld und wird auch nächstes Jahr keines haben um die Waren zu verschicken.

Und ja, dann bleibt nur der eher sinnlose Rechtsweg.

Vorbestellen bei eBay Kleinanzeigen und n halbes Jahr vorher bezahlen? Klingt nicht sauber.

Dann bleibt wohl nur der Rechtsweg - oder?

So ist es.

Und das noch mit unvorhersehbarem Ausgang, wobei Du den Anwalt erstmal selbst zahlen musst.