Ware aus China effizient liefern lassen?

2 Antworten

Das wäre vermutlich umständlicher und somit teurer als die Ware einzeln zu verschiffen.

Das Problem ist, dass dein Container irgendwo gelagert werden muss, bis die letzte Ware zum Container geliefert wird. Das passiert ja nicht gleichzeitig. Dann müssen Personen bezahlt werden, die deinen Container befüllen.

Es wird so viel Ware von China nach Europa verschifft, dass es effizienter ist, deine Ware mit anderer Ware in einem Container unterzubringen.

Anders sieht es aus, wenn man mit seinen Waren ganze Lagerhäuser füllen kann.

Ein 20er hat ca. 30m³ - den wird man nicht Nutzen können.

Und wie willst du die Dokumente machen? Jeder Anbieter muss ja Exportdokumente erstellen.

Kaufe so wie jetzt, das wird viel billiger.