Alibaba Betrug?

5 Antworten

Lasse dich nicht darauf ein! Ja, es ist sehr wahrscheinlich Betrug. Es ist ein typisches Lockangebot, weil viel zu billig! Gerade bei diesen günstigen Angeboten muss man besonders vorsichtig sein und wenn dann noch solche Bedingungen hinzukommen, dann wird es immer suspekter. Finger weg!

Das möchte der so machen weil du dann keinerlei Schutz hast.

Ich würde dort weder per Alibaba noch so etwas kaufen.

Wenn ein solches Gerät regulär 2'500 bis 3'000 Euronen kosten würde und du einen Anbieter findest, der es dir für 500 liefert, dann ist da IMMER etwas faul!

Gewisse Dinge kriegt man halt einfach nich tunter einem gewissen Preis. Auch dann nicht, wenn man es sich wünscht.

Laß es einfach. Nicht weiter drüber nachdenken.

Nein, bei Freunde/Familie hast du keinen Schutz. Überweise da nichts! Ich gehe davon aus, dass die Ware nicht mal existiert.