Ware annehmen und zurückschicken oder Annahme verweigern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Ware annimmst, zahlst Du schlimmstenfalls die Kosten für den Rückversand.

Am besten einfach nicht annehmen, dann geht das automatisch an den Absender zurück.

Am besten die Annahme verweigern, dann geht es automatisch zurück, ohne dass du Porto zahlen musst

Muss ich sowieso nicht zahlen, da Ebay plus.

0

Gewerblicher Verkäufer oder privater?

Gewerblicher 

0

Und jetzt? Wolltest du auch mal 'ne Frage stellen?

0