amazon annahme verweigern oder zurückschicken?

3 Antworten

Einfach Annahme verweigern, habe bei Amazon und Rücknahme nur extrem positive Erfahrungen gemacht. Kriegst dann ne email von Amazon und kannst dann auswählen ob du einen Gutschein haben willst oder ne Banküberweisung. 

Amazon Bescheid geben und  Annahme verweigern. Wenn Du selbst zurück schickst, können Versandkosten anfallen.

Annahme verweigern. Mit Amazon klären und alles ist gut.

Bei Amazon bestellt und bis jetzt nicht da?

Ich habe über Amazon etwas bestellt (anderer Händler) und es hätte schon letztes Jahr da sein sollen. Ich hab da jetzt hingeschrieben und die haben geantwortet ich solle meine Adresse überprüfen. Die war korrekt und jetzt schreiben die sie könnten mein Paket nicht orten und es könne verloren gegangen sein aber sie würden mir das Geld zurücküberweisen. Nur solle ich dann falls es doch ankommt die Annahme verweigern damit es zurückgeht.

Angenommen ich nehme das Geld an und das Paket kommt doch noch... ich habe mehrere Sachen bestellt und kann deshalb nicht vorher sagen was drin ist. Ich will auch nicht ewig vorm Postboten stehen und die Nummer überprüfen (zumal mein Dad die meisten Sachen annimmt) wenn ich es öffne dann müsste ich ja zahlen wenn ich es zurückschicken würde. Das will ich nicht. Wenn ich das Geld jetzt annehme und das Paket dann noch kommt... was soll ich machen? Und kann jemand was sagen wenn ich es annehme und es dann quasi gratis bekommen hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?