Amazon, Paket Annahme verweigern?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weiß denn Dein Postbote, was in dem Paket fehlt? Somit müsste er es ja gesehen haben und Dir auch zugestellt haben. Natürlich kannst Du das Paket verweigern, da es ja beschädigt ist.

Paketzusteller Hatte das beschädigte Paket gesehen, und auf dem Bestellschein nachgesehen, und somit herausbekommen das ein Artikel fehlt. Dan soll er es Zur nachverpackung zurückgeschickt haben.

0
@Haro006

Somit war das Paket offen? Wie hättest Du sonst sehen können, dass etwas fehlt? hätte der Paketbote das Paket ja gleich zurückschicken können.

0

Evtl. geht das auch direkt an Amazon zurück. Aber beschädigte Pakete sollte man nie annehmen. Ob Amazon dir das Geld erstattet oder dir neue Ware schickt weiß ich allerdings auch nicht.

Reklmiere das beim Amazon Kudenservice die kümmern sich drumm