DHL Annahme verweigern?

2 Antworten

Habe über die Dhl Seite auf Annahme verweigern gedrückt.

Dann unbedingt noch einen Widerruf an H&M schicken, die Annahmeverweigerung bei DHL reicht im Zweifel nicht. Nach Zugang des Widerrufs hat H&M 14 Tage Zeit, dir dein Geld zu erstatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ja, der Bote wird es zurück senden. Vielleicht musst du nur Porto zahlen, oder H&M zahlt es auf Kulanz und du bekommst dein Geld komplett erstatttet.