War Polizei rufen ein Fehler?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

War richtig 84%
Naja 13%
War falsch 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War richtig

Sei froh dass die Polizei dir wenigstens hilft. Ich hab 1x in meinem Leben die Polizei gerufen und der Polizist meinte nur zu mir. „Sie wissen schon wo Sie hier Wohnen oder?“ Niewieder😂 Hast alles richtig gemacht

Und natürlich gibst du nich zu dass du es warst.

JcMega5674
Fragesteller

Ok ich muss zugeben die haben mich am Fenster zugucken gesehen. Kann natürlich sagen ich war schaulustig oder so. Aber ist schon sus

War richtig

Du musst dazu stehen, dass es scheiße war, was die gemacht haben. Leben und leben lassen!

JcMega5674
Fragesteller

Die sehen das nicht ein das sind übel asoziale ohne Wert für andere. Lebe hier schon 3 Jahre. Die sind das menschlich letzte

Wunderowunder  30.12.2023, 03:02
@JcMega5674

Okay, du hasst die ja richtig. Dann hat sich wohl schon so einiges aufgebauscht....

JcMega5674
Fragesteller
@Wunderowunder

Hasse nicht, ich weiß nur was die sind. Ist offensichtlich. Wenn man auf alles scheißt und übel unsozial ist. Die leben hier auch nur auf Staatskosten und gehen jedem auf den Nerv. Ist halt Abschaum

Wunderowunder  30.12.2023, 03:08
@JcMega5674

Nimm mal den Hass und das Negative ein wenig raus. Oder hasse halt weiter und ärger dich.

JcMega5674
Fragesteller
@Wunderowunder

Ich sag doch ich hasse die nicht. Ich kann genauso sagen jemand ist ein wirklich sozialer netter Mensch, ohne ihn zu lieben. So kann man auch sagen die sind halt asozial, trotzdem hasse ich die nicht. Sind nur unsympathisch

Naja

Fair wäre es gewesen, die selbst anzusprechen und zur Ruhe zu ermahnen. Ferner solltest du das dem VM zur Kenntnis geben, denn häufige Ruhestörungen können zur Kündigung führen, da im wahrsten Sinne des Wortes der Hausfrieden gestört wird.

JcMega5674
Fragesteller

Den Vermieter kenne ich nicht mal wirklich. Den juckt das nicht

War richtig

Normalerweise plädiere ich dafür, zunächst mit den Nachbarn direkt zu reden. Wenn es aber so ist, daß es bei ihnen keine Idee gibt, daß sie stören, höre ich es genauso gemacht.

War richtig

Das war richtig. Und die wissen nicht das du das warst. Allerdings wenn das öfter vorkommt Teil das dem Vermieter mit. Der muss dafür Sorge tragen das du nicht gestoert wirst. Schreib dir auf wann das war und wann die polente da war. Teil das dem Vermieter auch mit.

es ist recht nervig. Weißt du wie alt die sind? Irgendwann werden die älter und treffen sich nicht mehr so häufig. Spätestens wenn die assi Mädels treffen und sich vermehren wirds besser.

woher ich das weiß… alles selbst erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JcMega5674
Fragesteller

Haha die sind wohl so 20. Die waren tatsächlich früher deutlich schlimmer, aber jetzt sind die häufiger mit Auto unterhalten und machen wo anders Party.

Und das mit dem "verkehren" untereinander kann ich mir hin und wieder gerne auch nachts anhören. Die haben da gar keine scharm hahaha