Mutter lässt Tochter twerken! Eskalation?

schieberegler  18.08.2022, 00:36

Märchenstunde?

Edison123456
Fragesteller

Wie meinst du das? Ich erwarte halt nur eine Meinung, das hat nichts mit Märchen zutun!

schieberegler  18.08.2022, 00:41

Bist in Erklärungsnot?

Edison123456
Fragesteller

Bist du träge?

Twerking ist ein Tanzstil kreisender, ruckartiger Hüft- und Beckenbewegungen mit dem Fokus auf dem Gesäß, das zum Schwingen und Zucken gebracht wird.

schieberegler  18.08.2022, 00:45

Also doch Märchenstunde.

Edison123456
Fragesteller

Was hat es dir denn jetzt gebracht? Märchenstunde hin oder her, es ist gutefrage!

schieberegler  18.08.2022, 00:51

Das ist doch kein Grund hier mit Märchen die Zigeuner zu verunglimpfen.

Edison123456
Fragesteller

Naja, so ist es aber leider.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kind zum sexualisierten tanzen zu zwingen ist mit Sicherheit keine vorteilhafte Erziehungsform.

Ich betrachte diese Aktion als Frühsexualisierung und lehne es ab.

Auf der anderen Seite ist diese Art des Tanzes ein gutes Beckenbodentraining,sollte jedoch niemals unter Zwang geschehen.

Edison123456
Fragesteller

Da ging es um Zigeuner, die versucht haben ihr Geld zu verdienen. Die Mutter hatte wahrscheinlich Hungersnot.

gforler  18.08.2022, 01:00
@Edison123456

Auch wenn es um brutales Hierachiedenken geht, in welchem der Clanchef alles bestimmt, ist es trotzdem ein Zwang dem Kind gegenüber.

gforler  19.08.2022, 23:16

Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich hoffe, eines Tages entsteht der volle Kreis nicht mehr, sondern stattdessen gehen die Leute weiter. Von diesen sexuellen Reizungen bei diesem Tanz sollten wir wegkommen.

Edison123456
Fragesteller

Da gebe ich dir vollkommen Recht.