Wie kann man Angst vor eigenen Hund überwinden?

4 Antworten

tja, da hätte die freundin aber wohl oder übel durchgemusst. ist der hund einmal da, ist er teil der familie und ein familienmitglied gibt man nicht einfach weg wenn etwas nicht funktioniert. da hätte sich sie sich vorher mit auseinandersetzen müssen, denn sie wusste ja um die angst ihrer tochter! mit sicherheit kann man die angst irgendwie überwinden, allerdings weiß ich nicht ob man dem welpen jetzt aufgrund des unbedachten verhaltens deiner freundin dieses hin und her antun sollte.

zooraa
Fragesteller

Sie wollte die Kleine ja behalten, nur die Tochter hat so gedrängt... Noch würde es ja gehen, mit dem wieder Zurück, war ja erst eine Nacht weg. Schlimmer wäre eine Woche. Noch hängt der Hund an ihr.

zooraa
Fragesteller
@zooraa

Wo man auch sagen muss - Die Tochter wollte den Hund unbedingt haben...

der arme hund! sowas hat er nicht verdient!

Der Hund hat sebst Angst vor ihr. Hunde sind nicht böse

zooraa
Fragesteller

Das weiß Ich auch schon, hab selber die gleiche Rasse.

Tja, falsch verstandene Tierliebe hat hier zu dieser Situation geführt.

Das kleine Mädchen mag keine Hunde 8kannich gut verstehen). Das hätte man mal vorher berücksichtigen sollen! Und jetzt wollt ihr Tierschutzzombies auch noch das arme Mädchen quälen, indem ihr ihr doch noch den Hund aufs Auge drücken wollt... Widerlich!

zooraa
Fragesteller

Du kennst nicht Die ganze Geschichte - SIE WOLLTE DEN HUND UNBEDINGT HABEN!!!!!!! Sie hat das ja alles organisiert!