Warum weint meine Mutter wenn sie Hunde Welpen sieht?

4 Antworten

Das hat überhaupt nichts mit Angst zu tun. Das tut sie eher vor Freude.

Broijd
Fragesteller

Vor Freude was ? Hää

HarryXXX  09.07.2022, 13:43
@Broijd

Sie mag eben junge Hunde und freut sich, wenn sie welche sieht und sie in der Hand halten kann.

Liebello  09.07.2022, 13:45
@Broijd

so ein kleiner Welpe ist ein Wunder der Natur und niedlich noch dazu

Deine Mutter hat keine Angst, sie ist gerührt. Da deine Mutter offenbar sehr sensibel ist, weint sie wenn sie gerührt ist.

Wie sagt man so schön, sie ist nah am Wasser gebaut!

Das ist keine angst🙈

Viele frauen bekommen glücksgefühle wenn sie welpen sehen . das gefühl soll ähnlich sein , wie wenn sie ein kind zur welt gebracht haben und das baby zum erstmal im arm halten .

Hab ich mal gelesen 😉

Frag sie doch mal selbst statt hier zu fragen.
Aber kurze Antwort: sie weint weil sie die süß findet und gerührt ist und wahrscheinlich ein sehr emotionaler Mensch ist der vor Freude schnell weint