Meine Frau ist aggressiv und schlägt

8 Antworten

Nachtrag:

Nehmen wir mal an, deine Frau ist geistig wie körperlich kerngesund. Dann gibt es nur wenige logische Schlußfolgerungen die die Gewalttätigkeit deiner Frau begründen könnten. Ein logischer Grund wäre, dass deine Frau jeden Respekt vor dir verloren hat und deshalb sauer auf dich ist. Dies wäre eine komplizierte Angelegenheit aber dennoch mit etwas Glück lösbar.

Sprich mit deiner Frau unter vier Augen, ohne Kinder oder sonstige Menschen; Frag deine Frau wie es dazu kam, dass sie den Respekt vor dir verloren hat. Wenn es dir patu nicht einfallen sollte warum, dann frag sie danach. Sollte sich herausstellen dass sie den Respekt verloren hat, dann sag ihr dass du nun verstehst warum sie so sauer ist auf dich und dass du sehr gern den Respekt wieder dir verdienen möchtest. Bitte sie um ein paar Tipps wie du das wieder gutmachen kannst. (Wahrscheinlich wird sie sagen, dass du dir selbst was einfallen lassen sollst).

Wenn sie während dieses Gesprächs ruhig geblieben ist, nimm sie in deine Arme und streichel sie. (Kann sein dass sie dich weg schubst, dann lass es mit dem "in die Arme nehmen" erstmal sein).

Nur du und deine Frau könnt es wissen warum du den Respekt verloren hast, wir die community können das nicht wissen da wir nicht bei dir leben und nichts mitbekommen konnten von deinem Privatleben.

Und bitte beziehe NICHT deine Kinder mit ein in so ein Gespräch (Streit), denn das ist ein Thema was NUR deine Frau und dich angeht (und ein Therapeut). Ihr beide seid verpflichtet EUREN Streit zu schlichten und euch wieder zu vertragen falls es möglich ist.

Wenn ihr euch beide nicht einigen könnt, so musst du Hilfe in Anspruch nehmen von außerhalb! Egal ob ein Mann von seiner Frau oder eine Frau von ihrem Mann malträtiert wird, haben beide "Opfer" das gleiche Recht sich Hilfe zu holen bei der Polizei und den Ämtern.

Alsooo hmm ich würde vielleicht an deiner Stelle zuerst mal alleine zu so einem Psychater oder zu einem Paartherapeuten, zu dem kannst du auch gehen aber zuerst mal alleine hörst dir an was er dazu sagt, und wahrscheinlich wird er sagen das du mit deiner Frau zusammen kommen solltest. Und wenn du das nicht machen willst. Wenn sie dich irgendwann nochmal anschreit oder irgendetwas, sag ihr das was du denkst direkt ins Gesicht. Sie sieht nämlich das du dich nicht währst und deswegen geht sie immer mehr darauf ein. Oder du gehst hin und versucht mal mit ihr darüber zu reden und wenn sie dann gleich wieder ausrastet drehst du ihr den rücken zu und gehst oder sagst ihr das sie sich beruhigen soll und sowas.

L.G Waferbreax :3

Mein herzliches Beileid sowas ist wirklich Herzzerreissend. An deiner Stelle würde ich zum Paartherapeuten oder sogar direkt zum Amwalt gehen. Sie wird dir auf keinen Fall die Kinder komplett nehmen können. Sie scheint aggressiv zu sein also ist das gut möglich dass sogar du das Sorgerecht bekommst. Klar wird das für die Kinder schwer aber solange sie euch beide seheb werden und ihr euch liebevoll um sie kümmern werdet werden sie irgendwann gut damit umgehen können denn schließlich kannst du so ein Lebennicht führen da muss etwas geändert werden.

Alter Falter. Du bist alles andere. Nur kein Mann. Lass Dir Eier wachsen. Ist ja nicht auszuhalten was du da schreibst. Mich wundert es nicht das manche Männer auszucken. Du hast ihr von Anfang nicht gezeigt wo Schluss ist mit lustig. Deine "Frau", wenn man das so nennen kann, scheint extrem narzisstische züge zu haben. Würde mich nicht wundern wenn sie dir sogar vorschreibt was du machen darfst und was nicht. Hau ab von dort. Je früher desto besser. Bevor noch was richtig schlimmes passiert. Sammle Beweise. Verklag Sie. Und holl dir was dir zusteht. Sei ein Mann. Viel Erfolg dabei.

Such dir vielleicht einen Psychologen, der kann dir sicher weiterhelfen bei deinem Problem :)