War Michael Jackson der coolste Mann der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

7 Antworten

Nein

Das war nur das Image in seinen Videoclips, wie Smooth Criminal. Im realen Leben dürfte er ein typischer, von ständigen Auftritten und dem ganzen Drumherum chronisch belasteter Künstler gewesen sein, der vor lauter Streß selten gewußt hat wo ihm der Kopf steht. Bevor er richtig berühmt wurde und noch mit den "Jackson 5" zusammen, mußte Geld verdient werden, hinterher forderte der Ruhm erst recht seinen Preis. Es ist kein Wunder, daß viele Sänger sich in Drogen und andere Exzesse flüchten, um mal abschalten zu können, den Streß ständig auf der Bühne sein bestes geben zu müssen kann sich keiner, der das nicht selber schon mal gemacht hat vorstellen. Dafür muß man echt geboren sein, aber selbst von denen die es sind, halten es viele nicht ohne künstliche Seelentröster durch.

Ja

Ich liebe Michael Jackson so sehr! Er war wirklich bewundernswert. Ganz abgesehen von seiner tollen Stimme war er ein sehr toller Mensch und es ist so traurig das jeder diesen Gerüchten glaubt anstatt sich zu informieren. Er hatte eine beschissene Kindheit und ein noch beschisseneres Leben danach :( ich hoffe er ruht jetzt in Frieden!

Komplett subjektiv. Einige sagen ja, andere nein. Kommt also drauf an, wen du fragst:)

Nein

Er war eine arme Persönlichkeit. Sein Leben war alles andere als glücklich. Schade um so einen Menschen.

LA

Nein

Nein das ist Jesus 🥴