War jemand schonmal bei dem Psychologen Heinrich Kansteiner in Aachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Therapie.

Und zu den Bewertungen im Netz: die sind eh nur subjektiv oder irgendwer lässt da seinen Frust raus, insofern solltest Du auf sowas grundsätzlich nichts geben und deshalb ists auch gut, dass Du keine Bewertungen über den erwähnten Psychologen findest ;)

Nein, ich habe keine Erfahrungen mit ihm. Aber selbst wenn, das würde Dir nix nützen :/

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht nur auf die Internetbewertung an.. Mit manchen Psychologen kann man ohne Probleme offen reden, Anderen vertraut man vielleicht nicht so ganz oder man fühlt sich nicht so super wohl, das kommt ganz auf die Person an... Manchen hilft ein Psychologe auch nix, weil sie nicht mitarbeiten. Man geht ja nicht da hin und wird wunder geheilt :D An deiner Stelle würde ich es mal versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Der gute Herr ist Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, kein Psychologe

2. Was sollen Bewertungen bringen? Jeder kommt mit einem Arzt anders zurecht. Der eine findet den Klasse, der andere furchtbar. Was sagt das darüber aus, wie du mit ihm zurecht kommen wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber warum willst du überhaupt zu einem Psychologen gehen? Und auf Bewertungen im Netz würde ich rein gar nichts geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den nicht, aber wieso möchtest du denn da überhaupt hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?