War ich zu aufdringlich im Chat?

6 Antworten

Es kann möglich sein, dass er einfach kein Interesse hat und sich eigentlich gar nicht mit dir treffen will. Ist aber nicht die wahrscheinlichste Begründung.
Vielleicht hat er einfach grad viel Stress, kann deshalb nur wenig schreiben und kommt vielleicht deshalb so abweisend rüber. Mach dir also nicht so viele Sorgen und gib ihm ein paar Tage Zeit. Wenn er sich dann immer noch so verhält und du das Gefühl hast, dass er immer nur Ausreden vor dem Treffen sucht, dann vergiss ihn, hast was besseres verdient! 😊

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du mehr investierst als der Junge, dann solltest Du auf Rückzug gehen und Dich rar machen. Ihm signalisieren, dass Du keinem hinterherrennst. Wenn er sich wirklich für Dich interessiert, dann wird er schon Zeit finden, einen Termin mit Dir auszumachen.

Wie alt bist du denn?

er schrieb mir wann er keine Zeit hat,

Dann nimm die Zeit für ein Treffen, wann er Zeit hat. Wann er nicht kann, weißt du doch. Jetzt bist du am Zug. .

Dann wird er sich wohl melden ob er mit deinem Termin einverstanden ist oder er meldet sich gar nicht.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Ich habe ja so oft gefragt, von ihm kamen nur Ablehnungen 

0
@Aria25

Dann lasse es sein, es gibt noch mehr, die Zeit für dich haben.

1

Sei doch mal direkt und sag wann du dich treffen willst, es bringt dir nichzs wenn du dir die ganze Zeit darüber Gedanken machst ob er jetzt will oder nicht .Einfach mal ehrlich sein

Wenn er nur sagt, wann er NICHT kann, dann hat er wahrscheinlich keine Lust. Sonst hätte er ja mal gesagt, wann er Zeit hätte.

Aber er ist viel beschäftigt, weil er arbeitet und er hätte ja auch einfach das Thema wechseln können.

0
@Aria25

Ich kann nur spekulieren. Dann schlage ihm einen oder mehrere Termine vor, wo er noch nicht gesagt hat, dass er da keine Zeit hat.

0

Was möchtest Du wissen?