War ich zu aufdringlich im Chat?

6 Antworten

Es ist doch perfekt...wenn er Dir sagt, wann er keine Zeit hat kürzt er doch erheblich ab...

Aria25
Fragesteller

Ich möchte aber wissen, wann er Zeit hat und nicht wann nicht

Blacklight030  22.04.2017, 09:32
@Aria25

Wir wurden früher sogar dazu ausgebildet einen Kunden zu fragen, wann er keine Zeit hat, wenn wir Termine erörtern wollten. So erfährt man schneller und sicherer, wann denn Zeit da ist, nämlich im übrigen Zeitraum

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du mehr investierst als der Junge, dann solltest Du auf Rückzug gehen und Dich rar machen. Ihm signalisieren, dass Du keinem hinterherrennst. Wenn er sich wirklich für Dich interessiert, dann wird er schon Zeit finden, einen Termin mit Dir auszumachen.

Wenn er nur sagt, wann er NICHT kann, dann hat er wahrscheinlich keine Lust. Sonst hätte er ja mal gesagt, wann er Zeit hätte.

Aria25
Fragesteller

Aber er ist viel beschäftigt, weil er arbeitet und er hätte ja auch einfach das Thema wechseln können.

Schnoil  22.04.2017, 09:35
@Aria25

Ich kann nur spekulieren. Dann schlage ihm einen oder mehrere Termine vor, wo er noch nicht gesagt hat, dass er da keine Zeit hat.

Sei doch mal direkt und sag wann du dich treffen willst, es bringt dir nichzs wenn du dir die ganze Zeit darüber Gedanken machst ob er jetzt will oder nicht .Einfach mal ehrlich sein

Wie alt bist du denn?

er schrieb mir wann er keine Zeit hat,

Dann nimm die Zeit für ein Treffen, wann er Zeit hat. Wann er nicht kann, weißt du doch. Jetzt bist du am Zug. .

Dann wird er sich wohl melden ob er mit deinem Termin einverstanden ist oder er meldet sich gar nicht.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Aria25
Fragesteller

Ich habe ja so oft gefragt, von ihm kamen nur Ablehnungen

Turbomann  22.04.2017, 09:34
@Aria25

Dann lasse es sein, es gibt noch mehr, die Zeit für dich haben.